Up and Down
Der Hamburger Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. André Frank Zimpel fasst die Ergebnisse seiner Studie mit 2000 Personen mit Down-Syndrom und ihre neuropsychologischen Befunde zusammen. Diese sind für die Auffassung von Schule und Lernen und dem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit und ohne Beh...
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Vandenhoeck & Ruprecht
[2018]
|
In: |
Wege zum Menschen
Anno: 2018, Volume: 70, Fascicolo: 4, Pagine: 343-357 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Sindrome di Down
/ Pedagogia speciale
/ Capacità di apprendimento
/ Apprendimento sociale
|
Notazioni IxTheo: | ZF Pedagogia |
Accesso online: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
Riepilogo: | Der Hamburger Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. André Frank Zimpel fasst die Ergebnisse seiner Studie mit 2000 Personen mit Down-Syndrom und ihre neuropsychologischen Befunde zusammen. Diese sind für die Auffassung von Schule und Lernen und dem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit und ohne Behinderung von Bedeutung. |
---|---|
ISSN: | 2196-8284 |
Comprende: | Enthalten in: Wege zum Menschen
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.13109/weme.2018.70.4.343 |