"Lebenslanges Lernen" als conditio humana: ein Plädoyer für einen revidierten Lernbegriff
Publicado no: | Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik |
---|---|
Autor principal: | |
Tipo de documento: | Print Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Brill, Ferdinand Schöningh
2004
|
Em: |
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik
Ano: 2004, Volume: 80, Número: 2/3, Páginas: 326-338 |
Outras palavras-chave: | B
Aquisição de conhecimentos
B Camponês B Moleiro B Klimaschwankung B Agricultura B Inquisição B Aprendizagem B Formação permanente B Climatologia B Saber B Exemplo |
ISSN: | 0507-7230 |
---|---|
Obras secundárias: | In: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik
|