Wunder-Didaktik?: theologisieren mit Jugendlichen als Perspektive

Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autore principale: Reiß, Annike (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Caricamento...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Theolog. Verlag 2012
In: Reli
Anno: 2012, Volume: 41, Fascicolo: 3, Pagine: 28-31
Notazioni IxTheo:HC Nuovo Testamento
Altre parole chiave:B Storia di miracoli
B Didattica
B Scuola
Descrizione
Riepilogo:Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.
ISSN:1662-8861
Comprende:In: Reli