Wunder-Didaktik?: theologisieren mit Jugendlichen als Perspektive
Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Theolog. Verlag
2012
|
In: |
Reli
Anno: 2012, Volume: 41, Fascicolo: 3, Pagine: 28-31 |
Notazioni IxTheo: | HC Nuovo Testamento |
Altre parole chiave: | B
Storia di miracoli
B Didattica B Scuola |
Riepilogo: | Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview. |
---|---|
ISSN: | 1662-8861 |
Comprende: | In: Reli
|