Wunder-Didaktik?: theologisieren mit Jugendlichen als Perspektive
Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Theolog. Verlag
2012
|
In: |
Reli
Year: 2012, 卷: 41, 发布: 3, Pages: 28-31 |
IxTheo Classification: | HC New Testament |
Further subjects: | B
学校
B 神迹故事 B 教学法 |
总结: | Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview. |
---|---|
ISSN: | 1662-8861 |
Contains: | In: Reli
|