Wege nach innen: Meditation im Unterricht

1. Das "Labyrinth von Chartres". 2. "Der große Weg". Die Schüler sollen in Ruhe zu sich kommen, atmen, sich öffnen können.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Schäfer, Hans Ulrich (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Theolog. Verlag 1986
In: RL
Jahr: 1986, Band: 15, Heft: 3, Seiten: 26-30
Beschreibung
Zusammenfassung:1. Das "Labyrinth von Chartres". 2. "Der große Weg". Die Schüler sollen in Ruhe zu sich kommen, atmen, sich öffnen können.
ISSN:1660-0622
Enthält:In: RL