Alle lieben Zachäus: ein Beispiel für freies Arbeiten, selbständiges Lernen und offenen Unterricht
Es soll hier davon berichtet werden, wie durch Perspektiven- und Personenwechsel Jesusgeschichten lebendig und im eigenen Erleben gestaltet und neu wahrgenommen werden kann.
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
De Gruyter
2001
|
Στο/Στη: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Έτος: 2001, Τόμος: 53, Τεύχος: 2, Σελίδες: 170-179 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Bibel. Lukasevangelium 19,1-10
/ Βιβλικό δράμα
/ Θρησκευτικά (μάθημα)
/ Σχολικό έτος 5-6
/ Διδακτικό βοήθημα
|
Σημειογραφίες IxTheo: | HA Βίβλος HC Καινή Διαθήκη RF Χριστιανική θρησκευτική εκπαίδευση, Κατηχητική |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Bibel. Lukasevangelium 19,1-10
B Bibel. Lukasevangelium 19,1-27 B Θεολογία (μοτίβο) B Βιβλική κατήχηση |
Σύνοψη: | Es soll hier davon berichtet werden, wie durch Perspektiven- und Personenwechsel Jesusgeschichten lebendig und im eigenen Erleben gestaltet und neu wahrgenommen werden kann. |
---|---|
ISSN: | 1437-7160 |
Περιλαμβάνει: | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|