Alle lieben Zachäus: ein Beispiel für freies Arbeiten, selbständiges Lernen und offenen Unterricht
Es soll hier davon berichtet werden, wie durch Perspektiven- und Personenwechsel Jesusgeschichten lebendig und im eigenen Erleben gestaltet und neu wahrgenommen werden kann.
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
De Gruyter
2001
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Anno: 2001, Volume: 53, Fascicolo: 2, Pagine: 170-179 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Bibel. Lukasevangelium 19,1-10
/ Bibliodramma
/ Insegnamento della religione
/ Anno scolastico 5-6
/ Materiale didattico
|
Notazioni IxTheo: | HA Bibbia HC Nuovo Testamento RF Catechetica |
Altre parole chiave: | B
Bibel. Lukasevangelium 19,1-10
B Bibel. Lukasevangelium 19,1-27 B Catechesi biblica B Teologia |
Riepilogo: | Es soll hier davon berichtet werden, wie durch Perspektiven- und Personenwechsel Jesusgeschichten lebendig und im eigenen Erleben gestaltet und neu wahrgenommen werden kann. |
---|---|
ISSN: | 1437-7160 |
Comprende: | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|