Alle lieben Zachäus: ein Beispiel für freies Arbeiten, selbständiges Lernen und offenen Unterricht
Es soll hier davon berichtet werden, wie durch Perspektiven- und Personenwechsel Jesusgeschichten lebendig und im eigenen Erleben gestaltet und neu wahrgenommen werden kann.
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
De Gruyter
2001
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Year: 2001, 卷: 53, 發布: 2, Pages: 170-179 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Bibel. Lukasevangelium 19,1-10
/ 聖經劇
/ 宗教課程
/ 年級 5-6
/ 教學材料
|
IxTheo Classification: | HA Bible HC New Testament RF Christian education; catechetics |
Further subjects: | B
Bibel. Lukasevangelium 19,1-10
B 聖經課 B Bibel. Lukasevangelium 19,1-27 B 神學家 |
總結: | Es soll hier davon berichtet werden, wie durch Perspektiven- und Personenwechsel Jesusgeschichten lebendig und im eigenen Erleben gestaltet und neu wahrgenommen werden kann. |
---|---|
ISSN: | 1437-7160 |
Contains: | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|