Warum konfessioneller Religionsunterricht?
Die konfessionelle Gestalt des Religionsunterrichts zu begründen, fällt immer schwerer. Ein Überblick über die Problematik und vorsichtige Ausblicke auf eine mögliche konzeptionelle Weiterentwicklung
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2014
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 2014, 卷: 139, 發布: 5, Pages: 368-375 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
德國
/ 宗教課程
/ 信條性
|
IxTheo Classification: | KBB German language area KDJ Ecumenism RF Christian education; catechetics SB Catholic Church law |
Further subjects: | B
信仰告白
B 傳統 B 教育 B 宗教課程 B 教師 B 神學家 |
總結: | Die konfessionelle Gestalt des Religionsunterrichts zu begründen, fällt immer schwerer. Ein Überblick über die Problematik und vorsichtige Ausblicke auf eine mögliche konzeptionelle Weiterentwicklung |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Contains: | In: Katechetische Blätter
|