Warum konfessioneller Religionsunterricht?
Die konfessionelle Gestalt des Religionsunterrichts zu begründen, fällt immer schwerer. Ein Überblick über die Problematik und vorsichtige Ausblicke auf eine mögliche konzeptionelle Weiterentwicklung
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2014
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 2014, 卷: 139, 发布: 5, Pages: 368-375 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
德国
/ 宗教课程
/ 信条性
|
IxTheo Classification: | KBB German language area KDJ Ecumenism RF Christian education; catechetics SB Catholic Church law |
Further subjects: | B
信仰告白
B 教师 B 传统 B 教育 B 神学家 B 宗教课程 |
总结: | Die konfessionelle Gestalt des Religionsunterrichts zu begründen, fällt immer schwerer. Ein Überblick über die Problematik und vorsichtige Ausblicke auf eine mögliche konzeptionelle Weiterentwicklung |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Contains: | In: Katechetische Blätter
|