Religionsunterricht und naturwissenschaftlicher Unterricht: eine empirische Untersuchung zur fächerübergreifenden Kooperation und ihren Grundlagen
Auteur principal: | |
---|---|
Collaborateurs: | ; ; |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Verlag LUSA
2005
|
Dans: |
Religionspädagogische Beiträge
Année: 2005, Volume: 54, Pages: 3-16 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Enseignement de la religion
/ Enseignement des sciences de la nature
/ Enseignement interdisciplinaire
|
Classifications IxTheo: | CF Christianisme et science RF Pédagogie religieuse |
ISSN: | 0173-0339 |
---|---|
Contient: | In: Religionspädagogische Beiträge
|