Der Religionsunterricht in öffentlichen Schulen in Europa: Modelle und Entwicklungen als Indikatoren für die gesellschaftliche Bedeutung des Glaubens und die Anfrage an Theologie und Kirche
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Herder
2011
|
Dans: |
Christlich-pädagogische Blätter
Année: 2011, Volume: 124, Numéro: 4, Pages: 239-245 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Europe
/ Transmission de la foi
/ Enseignement de la religion
/ Société
|
Classifications IxTheo: | RF Pédagogie religieuse |
ISSN: | 0009-5761 |
---|---|
Contient: | In: Christlich-pädagogische Blätter
|