Beyond the "ordinary reader" and the "invisible intellectual": shifting contextual Bible study from liberation discourse to liberation pedagogy

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Nadar, Sarojini (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Dep. 2009
In: Old Testament essays
Jahr: 2009, Band: N.S.22, Heft: 2, Seiten: 384-403
normierte Schlagwort(-folgen):B Hermeneutik / Bibel / Theologie der Befreiung
IxTheo Notationen:FD Kontextuelle Theologie
HA Bibel
ZF Pädagogik
weitere Schlagwörter:B Pädagogik
B Theologie der Befreiung
B Aktualisierung
Beschreibung
ISSN:1010-9919
Enthält:In: Old Testament essays