Beyond the "ordinary reader" and the "invisible intellectual": shifting contextual Bible study from liberation discourse to liberation pedagogy
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Dep.
2009
|
In: |
Old Testament essays
Jahr: 2009, Band: N.S.22, Heft: 2, Seiten: 384-403 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Hermeneutik
/ Bibel
/ Theologie der Befreiung
|
IxTheo Notationen: | FD Kontextuelle Theologie HA Bibel ZF Pädagogik |
weitere Schlagwörter: | B
Pädagogik
B Theologie der Befreiung B Aktualisierung |
ISSN: | 1010-9919 |
---|---|
Enthält: | In: Old Testament essays
|