Islamische Bildung in Benin: Lehrer als Akteure des Wandels

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Peters, Andrea (VerfasserIn)
Körperschaft: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Ethnologie und Afrikastudien (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Mainz Institut für Ethnologie u. Afrikastudien, Johannes Gutenberg Universität 2014
In:Jahr: 2014
Schriftenreihe/Zeitschrift:Arbeitspapiere 145
weitere Schlagwörter:B Schule
B Lehrer
B Benin
B Entwicklung
B Islam
B Einflussgröße
B Religion
B Kulturübertragung
B Tendenz
B Akkulturation
B Fallstudie
Online Zugang: Volltext (Aggregator)
Beschreibung
Keine Beschreibung verfügbar.