Interreligiöses Lernen zwischen Kontingenz und Wahrheitsansprüchen - eine kritische Reflexion

Einleitung: Geschichtliches Erbe des Exklusivismus | Die Wirklichkeit: Der Ist-Zustand und die daraus resultierende Herausforderung | Verschiedene Ansätze

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Sarıkaya, Yaşar 1965- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Verlag W. Kohlhammer 2020
In: Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
Jahr: 2020, Seiten: 133-141
normierte Schlagwort(-folgen):B Interreligiöses Lernen
Beschreibung
Zusammenfassung:Einleitung: Geschichtliches Erbe des Exklusivismus | Die Wirklichkeit: Der Ist-Zustand und die daraus resultierende Herausforderung | Verschiedene Ansätze
ISBN:3170336827
Enthält:Enthalten in: Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen (Veranstaltung : 2016 : Innsbruck), Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen