Interreligiöses Lernen zwischen Kontingenz und Wahrheitsansprüchen - eine kritische Reflexion
Einleitung: Geschichtliches Erbe des Exklusivismus | Die Wirklichkeit: Der Ist-Zustand und die daraus resultierende Herausforderung | Verschiedene Ansätze
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Verlag W. Kohlhammer
2020
|
In: |
Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
Jahr: 2020, Seiten: 133-141 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Interreligiöses Lernen
|
Zusammenfassung: | Einleitung: Geschichtliches Erbe des Exklusivismus | Die Wirklichkeit: Der Ist-Zustand und die daraus resultierende Herausforderung | Verschiedene Ansätze |
---|---|
ISBN: | 3170336827 |
Enthält: | Enthalten in: Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen (Veranstaltung : 2016 : Innsbruck), Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
|