Handlungsorientierte Religionsdidaktik: Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation
Religionslehrerkräfte stehen vor der Aufgabe religiöse Kompetenzen zu vermitteln. Sie gelten als Profis in der religiösen Bildungslandschaft. Handeln und Wahrnehmen sind zwei wesentliche Bestandteile eines "guten" Unterrichts und somit unverzichtbar für einen voranschreitenden religiösen B...
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Beteiligte: | ; ; ; ; ; |
Medienart: | Elektronisch Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2019
|
In: | Jahr: 2019 |
Rezensionen: | Handlungsorientierte Religionsdidaktik. Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation (2020) (Schweitzer, Friedrich, 1954 -)
|
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Religionspädagogik innovativ
27 |
weitere Schlagwörter: | B
Didaktik
B Kompetenz B Kompetenzerwerb B Bildung B Kompetenzen B Kompetenzbildung B Kompetenzentwicklung |
Online Zugang: |
Cover Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallele Ausgabe: | Erscheint auch als: 9783170349582 |
Search Result 1