Handlungsorientierte Religionsdidaktik: Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation
Religionslehrerkräfte stehen vor der Aufgabe religiöse Kompetenzen zu vermitteln. Sie gelten als Profis in der religiösen Bildungslandschaft. Handeln und Wahrnehmen sind zwei wesentliche Bestandteile eines "guten" Unterrichts und somit unverzichtbar für einen voranschreitenden religiösen B...
Autore principale: | |
---|---|
Altri autori: | ; ; ; ; ; |
Tipo di documento: | Elettronico Libro |
Lingua: | Tedesco |
Servizio "Subito": | Ordinare ora. |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2019
|
In: | Anno: 2019 |
Recensioni: | Handlungsorientierte Religionsdidaktik. Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation (2020) (Schweitzer, Friedrich, 1954 -)
|
Periodico/Rivista: | Religionspädagogik innovativ
27 |
Altre parole chiave: | B
Kompetenzerwerb
B Didattica B Competenza B Istruzione B Kompetenzen B Kompetenzbildung B Kompetenzentwicklung |
Accesso online: |
Copertina Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Edizione parallela: | Erscheint auch als: 9783170349582 |
Search Result 1