Handlungsorientierte Religionsdidaktik: Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation
Religionslehrerkräfte stehen vor der Aufgabe religiöse Kompetenzen zu vermitteln. Sie gelten als Profis in der religiösen Bildungslandschaft. Handeln und Wahrnehmen sind zwei wesentliche Bestandteile eines "guten" Unterrichts und somit unverzichtbar für einen voranschreitenden religiösen B...
Autor principal: | |
---|---|
Outros Autores: | ; ; ; ; ; |
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2019
|
Em: | Ano: 2019 |
Análises: | Handlungsorientierte Religionsdidaktik. Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation (2020) (Schweitzer, Friedrich, 1954 -)
|
Coletânea / Revista: | Religionspädagogik innovativ
27 |
Outras palavras-chave: | B
Kompetenzerwerb
B Educação B Kompetenzen B Kompetenzbildung B Didática B Competência B Kompetenzentwicklung |
Acesso em linha: |
Capa Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: 9783170349582 |
Search Result 1