Handlungsorientierte Religionsdidaktik: Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation
Religionslehrerkräfte stehen vor der Aufgabe religiöse Kompetenzen zu vermitteln. Sie gelten als Profis in der religiösen Bildungslandschaft. Handeln und Wahrnehmen sind zwei wesentliche Bestandteile eines "guten" Unterrichts und somit unverzichtbar für einen voranschreitenden religiösen B...
Главный автор: | |
---|---|
Другие авторы: | ; ; ; ; ; |
Формат: | Электронный ресурс |
Язык: | Немецкий |
Слжба доставки Subito: | Заказать сейчас. |
Проверить наличие: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Опубликовано: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2019
|
В: | Год: 2019 |
Обзоры: | Handlungsorientierte Religionsdidaktik. Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation (2020) (Schweitzer, Friedrich, 1954 -)
|
Серии журналов/журналы: | Religionspädagogik innovativ
27 |
Другие ключевые слова: | B
Didactics
B Kompetenzerwerb B Competence B Education B Kompetenzen B Kompetenzbildung B Kompetenzentwicklung |
Online-ссылка: |
Обложка Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: 9783170349582 |
Search Result 1