Handlungsorientierte Religionsdidaktik: Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation
Religionslehrerkräfte stehen vor der Aufgabe religiöse Kompetenzen zu vermitteln. Sie gelten als Profis in der religiösen Bildungslandschaft. Handeln und Wahrnehmen sind zwei wesentliche Bestandteile eines "guten" Unterrichts und somit unverzichtbar für einen voranschreitenden religiösen B...
主要作者: | |
---|---|
其他作者: | ; ; ; ; ; |
格式: | 電子 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2019
|
In: | Year: 2019 |
評論: | Handlungsorientierte Religionsdidaktik. Teil 1: Haltungen, Wirkungen, Kommunikation (2020) (Schweitzer, Friedrich, 1954 -)
|
叢編: | Religionspädagogik innovativ
27 |
Further subjects: | B
教學法
B 能力 B Kompetenzerwerb B 教育 B Kompetenzen B Kompetenzbildung B Kompetenzentwicklung |
在線閱讀: |
Cover Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: 9783170349582 |
Search Result 1