»Konfessionalität« des Religionsunterrichts?: Wandlungen des Begriffs im Kontext religiöser Heterogenität
Altri titoli: | Thema: Religiöse Heterogenität als Herausforderung |
---|---|
Autori: | ; |
Tipo di documento: | Elettronico Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
De Gruyter
[2018]
|
In: |
Praktische Theologie
Anno: 2018, Volume: 53, Fascicolo: 2, Pagine: 84-90 |
Accesso online: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
Edizione parallela: | Elettronico
|
ISSN: | 2198-0462 |
---|---|
Comprende: | Enthalten in: Praktische Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.14315/prth-2018-530206 |