|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1703852656 |
003 |
DE-627 |
005 |
20200710152908.0 |
007 |
tu |
008 |
200707s2020 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1703852656
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1703852656
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
245 |
1 |
0 |
|a Es reicht
|b Aus der Fülle leben
|
264 |
|
1 |
|a Altenkirchen
|b Evangelische Landjugendakademie
|c [2020]
|
300 |
|
|
|a 52 Seiten
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Kirche im ländlichen Raum
|v 71. Jahrgang (2020)
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4034870-2
|0 (DE-627)104637277
|0 (DE-576)209009535
|2 gnd
|a Lebensmittel
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4062644-1
|0 (DE-627)104400676
|0 (DE-576)209145323
|2 gnd
|a Verbraucherverhalten
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4326464-5
|0 (DE-627)131309382
|0 (DE-576)211272418
|2 gnd
|a Nachhaltigkeit
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Kirche im ländlichen Raum
|v 71. Jahrgang (2020)
|9 2020,71
|w (DE-627)129894281
|w (DE-576)015214273
|w (DE-600)304385-X
|x 0173-4636
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Consumer behavior,Customer behavior,Buyers' behavior,Consumers' preferences,Lebensmittel,Food,Foodstuffs,Sustainable development
|
STB |
0 |
0 |
|a Aliment,Aliment,Denrée alimentaire,Denrée alimentaire,Comportement des consommateurs,Consommateurs,Durabilité
|
STC |
0 |
0 |
|a Alimento,Alimento,Comportamiento de los consumidores,Sustentabilidad
|
STD |
0 |
0 |
|a Alimento <motivo>,Alimento,Cibo,Cibo,Cibo (motivo),Cibo,Comportamento dei consumatori,Sostenibilità
|
STE |
0 |
0 |
|a 可持续发展,消费者行为,食物,食物,食品,食品
|
STF |
0 |
0 |
|a 可持續發展,消費者行為,食物,食物,食品,食品
|
STG |
0 |
0 |
|a Alimento,Alimento,Comportamento dos consumidores,Sustentabilidade
|
STH |
0 |
0 |
|a Постоянство,Потребительское поведение,Продукты питания (мотив),Продукты питания
|
STI |
0 |
0 |
|a Βιωσιμότητα,Αειφορία,Συμπεριφορά των καταναλωτών,Καταναλωτική συμπεριφορά,Τρόφιμα (μοτίβο),Τρόφιμα
|
SYG |
0 |
0 |
|a Nahrungsmittel,Nahrung für Menschen , Nachfrageverhalten,Kaufentscheidung,Verbrauchergewohnheiten,Konsumverhalten,Konsumentenverhalten,Käuferverhalten,Konsumverhalten,Verbrauchergewohnheiten,Konsumgewohnheiten,Konsumentenverhalten,Kundenverhalten,Verbraucher , Nachhaltige Entwicklung,Langfristige Entwicklung,Sustainable Development,Dauerhafte Entwicklung,Zukunftsfähige Entwicklung
|