Thomas Schlag und Jasmine Suhner: Interreligiöses Lernen im öffentlichen Bildungskontext Schule. Eine theologisch-religionspädagogische Annäherung (Theologische Studien. Neue Folge. Bd. 13), Zürich: Theologischer Verlag 2018, 99 S., € 19,90
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Review |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
de Gruyter
[2019]
|
Στο/Στη: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Έτος: 2019, Τόμος: 71, Τεύχος: 4, Σελίδες: 462-465 |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Κριτική
B Theologie und Religion B Κοινωνικές επιστήμες B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik B Πρακτική θεολογία B Παιδαγωγική (μοτίβο) |
Διαθέσιμο Online: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2019-0054 |