Thomas Schlag und Jasmine Suhner: Interreligiöses Lernen im öffentlichen Bildungskontext Schule. Eine theologisch-religionspädagogische Annäherung (Theologische Studien. Neue Folge. Bd. 13), Zürich: Theologischer Verlag 2018, 99 S., € 19,90
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Review |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
de Gruyter
[2019]
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Anno: 2019, Volume: 71, Fascicolo: 4, Pagine: 462-465 |
Altre parole chiave: | B
Scienze sociali
B Theologie und Religion B Pedagogia B Teologia pratica B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik B Recensione |
Accesso online: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Comprende: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2019-0054 |