Thomas Schlag und Jasmine Suhner: Interreligiöses Lernen im öffentlichen Bildungskontext Schule. Eine theologisch-religionspädagogische Annäherung (Theologische Studien. Neue Folge. Bd. 13), Zürich: Theologischer Verlag 2018, 99 S., € 19,90
主要作者: | |
---|---|
格式: | 电子 Review |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
de Gruyter
[2019]
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Year: 2019, 卷: 71, 发布: 4, Pages: 462-465 |
Further subjects: | B
教育学
B 社会科学 B 书评 B 实践神学 B Theologie und Religion B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik |
在线阅读: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2019-0054 |