Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Knauth, Thorsten 1964- (HerausgeberIn) ; Weiße, Wolfram 1945- (HerausgeberIn)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster New York Waxmann 2020
In: Religionen im Dialog (Band 19)
Jahr: 2020
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religionen im Dialog Band 19
normierte Schlagwort(-folgen):B Religiöser Pluralismus / Interkulturelle Erziehung / Interreligiöser Dialog / Interreligiöses Lernen / Religionsunterricht
B Interkonfessionelles Gespräch / Interreligiöses Lernen / Kooperativer Unterricht / Religionsunterricht / Unterrichtsorganisation / Projekt
weitere Schlagwörter:B Interkonfessionelles Gespräch
B Aufsatzsammlung
B Konferenzschrift 2018 (Hamburg)
B Religionsunterricht
B Interreligiöses Lernen
B Projekt
B Interkulturelle Erziehung
B Interreligiöser Dialog
B Religiöser Pluralismus
B Unterrichtsorganisation
B Kooperativer Unterricht
Online Zugang: Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
Parallele Ausgabe:Nicht-Elektronisch