In Kontakt bleiben: funktioniert der Religionsunterricht auch digital?
Digitale Hilfsmittel können den Unterricht verbessern. Falsch verwendet werden sie zum verpönten "Frontalunterricht" im modernen Gewand.
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Verlag Herder GmbH
2021
|
Στο/Στη: |
Herder-Korrespondenz / Spezial
Έτος: 2021, Τεύχος: 1, Σελίδες: 40-41 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Θρησκευτικά (μάθημα)
/ Νέα Μέσα
|
Σύνοψη: | Digitale Hilfsmittel können den Unterricht verbessern. Falsch verwendet werden sie zum verpönten "Frontalunterricht" im modernen Gewand. |
---|---|
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial
|