Performativer Religionsunterricht
Herausforderungen | Modelle des Performativen | Kritische Anfragen und Grenzen | Didaktische Rahmung performativer Erlebnisse
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
Dans: |
Handbuch Religionsdidaktik
Année: 2021, Pages: 239-245 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Mise en scène
/ Enseignement de la religion
|
Résumé: | Herausforderungen | Modelle des Performativen | Kritische Anfragen und Grenzen | Didaktische Rahmung performativer Erlebnisse |
---|---|
Description: | Literaturverzeichnis: Seite 245 |
ISBN: | 3170390309 |
Contient: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|