Performativer Religionsunterricht
Herausforderungen | Modelle des Performativen | Kritische Anfragen und Grenzen | Didaktische Rahmung performativer Erlebnisse
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
Em: |
Handbuch Religionsdidaktik
Ano: 2021, Páginas: 239-245 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Encenação
/ Ensino religioso
|
Resumo: | Herausforderungen | Modelle des Performativen | Kritische Anfragen und Grenzen | Didaktische Rahmung performativer Erlebnisse |
---|---|
Descrição do item: | Literaturverzeichnis: Seite 245 |
ISBN: | 3170390309 |
Obras secundárias: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|