Ethische Bildung im Religionsunterricht konstruktivistisch analysieren und ermöglichen
Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Mohr Siebeck
2021
|
Στο/Στη: |
Handbuch ethische Bildung
Έτος: 2021, Σελίδες: 236-242 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Κονστρουκτιβιστική διδασκαλία
/ Ηθική εκπαίδευση
/ Θρησκευτικά (μάθημα)
|
Σύνοψη: | Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen |
---|---|
Περιγραφή τεκμηρίου: | Literaturverzeichnis: Seite 241-242 |
ISBN: | 3825256049 |
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|