Ethische Bildung im Religionsunterricht konstruktivistisch analysieren und ermöglichen

Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Reis, Oliver 1971- (Συγγραφέας)
Τύπος μέσου: Εκτύπωση Άρθρο
Γλώσσα:Γερμανικά
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Έκδοση: Mohr Siebeck 2021
Στο/Στη: Handbuch ethische Bildung
Έτος: 2021, Σελίδες: 236-242
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών:B Κονστρουκτιβιστική διδασκαλία / Ηθική εκπαίδευση / Θρησκευτικά (μάθημα)
Περιγραφή
Σύνοψη:Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen
Περιγραφή τεκμηρίου:Literaturverzeichnis: Seite 241-242
ISBN:3825256049
Περιλαμβάνει:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung