Ethische Bildung im Religionsunterricht konstruktivistisch analysieren und ermöglichen

Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Reis, Oliver 1971- (Autor)
Tipo de documento: Print Artículo
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Mohr Siebeck 2021
En: Handbuch ethische Bildung
Año: 2021, Páginas: 236-242
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Didáctica constructiva / Educación moral / Enseñanza religiosa
Descripción
Sumario:Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen
Notas:Literaturverzeichnis: Seite 241-242
ISBN:3825256049
Obras secundarias:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung