Ethische Bildung im Religionsunterricht konstruktivistisch analysieren und ermöglichen
Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Mohr Siebeck
2021
|
In: |
Handbuch ethische Bildung
Anno: 2021, Pagine: 236-242 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Didattica costruttivista
/ Educazione morale
/ Insegnamento della religione
|
Riepilogo: | Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen |
---|---|
Descrizione del documento: | Literaturverzeichnis: Seite 241-242 |
ISBN: | 3825256049 |
Comprende: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|