Ethische Bildung im Religionsunterricht konstruktivistisch analysieren und ermöglichen

Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autore principale: Reis, Oliver 1971- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Mohr Siebeck 2021
In: Handbuch ethische Bildung
Anno: 2021, Pagine: 236-242
(sequenze di) soggetti normati:B Didattica costruttivista / Educazione morale / Insegnamento della religione
Descrizione
Riepilogo:Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen
Descrizione del documento:Literaturverzeichnis: Seite 241-242
ISBN:3825256049
Comprende:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung