Ethische Bildung im Religionsunterricht konstruktivistisch analysieren und ermöglichen

Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen

Saved in:  
书目详细资料
主要作者: Reis, Oliver 1971- (Author)
格式: Print 文件
语言:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Mohr Siebeck 2021
In: Handbuch ethische Bildung
Year: 2021, Pages: 236-242
Standardized Subjects / Keyword chains:B Konstruktive Didaktik / 道德教育 / 宗教课程
实物特征
总结:Grundzüge eines ethisch-reflektierten Konstruktivismus | Verhältnis von externer und interner Normativität | Zur Paradoxie des pädagogischen Handelns im Umgang mit Normativität | Konstruktivität verstärken und abschwächen
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 241-242
ISBN:3825256049
Contains:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung