Biogenetica y derecho

Der Autor stellt zunächst die Möglichkeiten der Biogenetik vor und fragt dann nach, wie das Recht darauf reagiert. Er geht detailliert auf das spanische Recht diesbezüglich ein. Abschließend erörtert er noch kurz das Verhältnis des kanonischen Rechts zur Biogenetik

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Revista española de derecho canónico
Main Author: Higuera, Gonzalo (Author)
Format: Print Article
Language:Spanish
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: 1987
In: Revista española de derecho canónico
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Bioethics
B Genetics
Description
Summary:Der Autor stellt zunächst die Möglichkeiten der Biogenetik vor und fragt dann nach, wie das Recht darauf reagiert. Er geht detailliert auf das spanische Recht diesbezüglich ein. Abschließend erörtert er noch kurz das Verhältnis des kanonischen Rechts zur Biogenetik
ISSN:0034-9372
Contains:Enthalten in: Revista española de derecho canónico