Podstawy prawa koscielnego

In diesem Artikel geht es dem Autor um die Fundamente kirchlichen Rechts, um das Verhältnis von Kirche und Recht. Dabei stellt er fest, dass die Interpretationsrichtung vom Selbstverständnis der Kirche auf das Recht hin zu erfolgen habe und nicht umgekehrt

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Prawo kanoniczne
Main Author: Sobański, Remigiusz 1930-2010 (Author)
Format: Print Article
Language:Undetermined language
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wydawn. Uniw. Kardynała Stefana Wyszyńskiego 1991
In: Prawo kanoniczne
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Legal theory
Description
Summary:In diesem Artikel geht es dem Autor um die Fundamente kirchlichen Rechts, um das Verhältnis von Kirche und Recht. Dabei stellt er fest, dass die Interpretationsrichtung vom Selbstverständnis der Kirche auf das Recht hin zu erfolgen habe und nicht umgekehrt
ISSN:0551-911X
Contains:Enthalten in: Prawo kanoniczne