Verletzung des religiösen Empfindens durch eine Getränkemarke "Pontifex". Beschluss vom 23.04.2008 - 26 W (pat) 117/06

Leitsatz: Eine Getränkemarke "Pontifex" ist geeignet, das religiöse Empfinden eines Durchschnittsverbrauchers zu verletzen

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Ente Autore: Deutschland, Bundespatentgericht (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Lingua non determinata
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Caricamento...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: ˜deœ Gruyter 2008
In: Entscheidungen in Kirchensachen seit 1946
Anno: 2008, Volume: 51, Pagine: 235-238
Notazioni IxTheo:SB Diritto canonico
Altre parole chiave:B Gewerbeausübung
B Giurisprudenza <motivo>
B Libertà di religione
B Diritto al nome
Descrizione
Riepilogo:Leitsatz: Eine Getränkemarke "Pontifex" ist geeignet, das religiöse Empfinden eines Durchschnittsverbrauchers zu verletzen
ISSN:0340-8760
Comprende:Enthalten in: Entscheidungen in Kirchensachen seit 1946