Neuvermessung des Religionsunterrichts nach Art. 7 Abs. 3 GG: zur Zukunft religiöser Bildung
Art. 7 Abs. 3 des Grundgesetzes lässt der organisatorischen und konzeptionellen Ausgestaltung und Weiterentwicklung des schulischen Religionsunterrichts große Freiräume. Der bekenntnisorientierte Religionsunterricht schließt konstitutiv das Grundrecht auf negative wie positive Religionsfreiheit ein...
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格式: | 電子 圖書 |
語言: | German |
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出版: |
Göttingen
V&R unipress
[2022]
[Göttingen] Universitätsverlag Osnabrück [2022] |
In: |
Veröffentlichungen des Instituts für Islamische Theologie der Universität Osnabrück (Band 11)
Year: 2022 |
Volumes / Articles: | Show volumes/articles. |
叢編: | Veröffentlichungen des Instituts für Islamische Theologie der Universität Osnabrück
Band 11 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
德國
/ 宗教課程
B 宗教多元主義 / 宗教間關係 / 宗教課程 / 宗教教育 B 德國 / 猶太教 / 基督教 / 伊斯蘭教 / 宗教課程 B 德國 / 宗教課程 / 新教宗教課程 / 天主教宗教課程 / 伊斯蘭宗教課程 / 合作 |
Further subjects: | B
Konfessionslose
B 天主教宗教課程 B 新教宗教課程 B 基督教 B 宗教課程 B 人文主義 B 伊斯蘭教 B 神學家 B 宗教教育 B Interreligiöser Religionsunterricht B Konfessioneller Religionsunterricht B Bildungstheologie B Religiöse Minderheiten B Grundgesetz B Konfessionslosigkeit B 猶太教 B Konferenzschrift |
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