Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht empirisch erforschen: Eine Bilanz zu vorfindlichen Designs, Methoden und Instrumenten

Die empirische Untersuchung des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts unterliegt den üblichen methodischen Standards empirischen Forschens. Der vorliegende Beitrag untersucht die Designs und die qualitativen und quantitativen Methoden der bisherigen Studien zu dieser Organisationsform des...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autores principales: Riegel, Ulrich 1966- (Autor) ; Schweitzer, Friedrich 1954- (Autor)
Tipo de documento: Electrónico Artículo
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Gargar...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: University of Bamberg Press 2022
En: Religionspädagogische Beiträge
Año: 2022, Volumen: 45, Número: 2, Páginas: 107-120
Otras palabras clave:B Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
B Forschungsdesign
B qualitative Forschungsmethoden
B quantitative Forschungsmethoden
Acceso en línea: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)