Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht empirisch erforschen: Eine Bilanz zu vorfindlichen Designs, Methoden und Instrumenten
Die empirische Untersuchung des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts unterliegt den üblichen methodischen Standards empirischen Forschens. Der vorliegende Beitrag untersucht die Designs und die qualitativen und quantitativen Methoden der bisherigen Studien zu dieser Organisationsform des...
Autores principales: | ; |
---|---|
Tipo de documento: | Electrónico Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
University of Bamberg Press
2022
|
En: |
Religionspädagogische Beiträge
Año: 2022, Volumen: 45, Número: 2, Páginas: 107-120 |
Otras palabras clave: | B
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
B Forschungsdesign B qualitative Forschungsmethoden B quantitative Forschungsmethoden |
Acceso en línea: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |