Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht empirisch erforschen: Eine Bilanz zu vorfindlichen Designs, Methoden und Instrumenten
Die empirische Untersuchung des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts unterliegt den üblichen methodischen Standards empirischen Forschens. Der vorliegende Beitrag untersucht die Designs und die qualitativen und quantitativen Methoden der bisherigen Studien zu dieser Organisationsform des...
VerfasserInnen: | ; |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
University of Bamberg Press
2022
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Jahr: 2022, Band: 45, Heft: 2, Seiten: 107-120 |
weitere Schlagwörter: | B
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
B Forschungsdesign B qualitative Forschungsmethoden B quantitative Forschungsmethoden |
Online Zugang: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |