Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht empirisch erforschen: Eine Bilanz zu vorfindlichen Designs, Methoden und Instrumenten
Die empirische Untersuchung des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts unterliegt den üblichen methodischen Standards empirischen Forschens. Der vorliegende Beitrag untersucht die Designs und die qualitativen und quantitativen Methoden der bisherigen Studien zu dieser Organisationsform des...
Auteurs: | ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
University of Bamberg Press
2022
|
Dans: |
Religionspädagogische Beiträge
Année: 2022, Volume: 45, Numéro: 2, Pages: 107-120 |
Sujets non-standardisés: | B
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
B Forschungsdesign B qualitative Forschungsmethoden B quantitative Forschungsmethoden |
Accès en ligne: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |