Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht empirisch erforschen: Eine Bilanz zu vorfindlichen Designs, Methoden und Instrumenten

Die empirische Untersuchung des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts unterliegt den üblichen methodischen Standards empirischen Forschens. Der vorliegende Beitrag untersucht die Designs und die qualitativen und quantitativen Methoden der bisherigen Studien zu dieser Organisationsform des...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteurs: Riegel, Ulrich 1966- (Auteur) ; Schweitzer, Friedrich 1954- (Auteur)
Type de support: Électronique Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: University of Bamberg Press 2022
Dans: Religionspädagogische Beiträge
Année: 2022, Volume: 45, Numéro: 2, Pages: 107-120
Sujets non-standardisés:B Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
B Forschungsdesign
B qualitative Forschungsmethoden
B quantitative Forschungsmethoden
Accès en ligne: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)