Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht empirisch erforschen: Eine Bilanz zu vorfindlichen Designs, Methoden und Instrumenten
Die empirische Untersuchung des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts unterliegt den üblichen methodischen Standards empirischen Forschens. Der vorliegende Beitrag untersucht die Designs und die qualitativen und quantitativen Methoden der bisherigen Studien zu dieser Organisationsform des...
Autori: | ; |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
University of Bamberg Press
2022
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Anno: 2022, Volume: 45, Fascicolo: 2, Pagine: 107-120 |
Altre parole chiave: | B
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
B Forschungsdesign B qualitative Forschungsmethoden B quantitative Forschungsmethoden |
Accesso online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |