Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht empirisch erforschen: Eine Bilanz zu vorfindlichen Designs, Methoden und Instrumenten

Die empirische Untersuchung des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts unterliegt den üblichen methodischen Standards empirischen Forschens. Der vorliegende Beitrag untersucht die Designs und die qualitativen und quantitativen Methoden der bisherigen Studien zu dieser Organisationsform des...

Descrizione completa

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autori: Riegel, Ulrich 1966- (Autore) ; Schweitzer, Friedrich 1954- (Autore)
Tipo di documento: Elettronico Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Caricamento...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: University of Bamberg Press 2022
In: Religionspädagogische Beiträge
Anno: 2022, Volume: 45, Fascicolo: 2, Pagine: 107-120
Altre parole chiave:B Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
B Forschungsdesign
B qualitative Forschungsmethoden
B quantitative Forschungsmethoden
Accesso online: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)