Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress: interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Dass Religion im Schulunterricht Berücksichtigung finden muss, ist weitgehend unstrittig - in welcher Gestalt dies jedoch zu erfolgen hat, wird gegenwärtig immer stärker angefragt und diskutiert. Die Beiträger*innen des Bandes skizzieren aktuelle Wandlungsprozesse des Religionsunterrichts in Deutsch...
Άλλοι συγγραφείς: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Βιβλίο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Bielefeld
transcript Verlag
2022
|
Στο/Στη: |
Religionswissenschaft (Band 26)
Έτος: 2022 |
Τόμοι / Άρθρα: | Εμφάνιση τόμων / άρθρων. |
Μονογραφική σειρά/Περιοδικό: | Religionswissenschaft
Band 26 |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Συλλογή δοκιμίων
B Educational Research B Theory of Education B School B Islamic Education B Education B Religious Studies B RELIGION / Στρατηγός B Germany B Θρησκεία (μοτίβο) B Sociology of Religion |
Διαθέσιμο Online: |
Cover (lizenzpflichtig) Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Πληροφορίες Δικαιωμάτων: | CC BY-NC-ND 4.0 |
Παράλληλη έκδοση: | Erscheint auch als: 9783837657807 |