Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress: interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Dass Religion im Schulunterricht Berücksichtigung finden muss, ist weitgehend unstrittig - in welcher Gestalt dies jedoch zu erfolgen hat, wird gegenwärtig immer stärker angefragt und diskutiert. Die Beiträger*innen des Bandes skizzieren aktuelle Wandlungsprozesse des Religionsunterrichts in Deutsch...
Altri autori: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Libro |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Bielefeld
transcript Verlag
2022
|
In: |
Religionswissenschaft (Band 26)
Anno: 2022 |
Volumi / Articoli: | Mostra i volumi/ gli articoli. |
Periodico/Rivista: | Religionswissenschaft
Band 26 |
Altre parole chiave: | B
Collection of essays
B Educational Research B Theory of Education B School B Islamic Education B Education B Religious Studies B Religion B RELIGION / Generals B Germany B Sociology of Religion |
Accesso online: |
Cover (lizenzpflichtig) Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
informazioni sui diritti: | CC BY-NC-ND 4.0 |
Edizione parallela: | Erscheint auch als: 9783837657807 |