Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress: interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Dass Religion im Schulunterricht Berücksichtigung finden muss, ist weitgehend unstrittig - in welcher Gestalt dies jedoch zu erfolgen hat, wird gegenwärtig immer stärker angefragt und diskutiert. Die Beiträger*innen des Bandes skizzieren aktuelle Wandlungsprozesse des Religionsunterrichts in Deutsch...
Outros Autores: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Livro |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Bielefeld
transcript Verlag
2022
|
Em: |
Religionswissenschaft (Band 26)
Ano: 2022 |
Volumes / Artigos: | Mostrar volumes / artigos. |
Coletânea / Revista: | Religionswissenschaft
Band 26 |
Outras palavras-chave: | B
RELIGION / General
B Educational Research B Theory of Education B School B Islamic Education B Education B Religious Studies B Coletânea de artigos B Religião B Germany B Sociology of Religion |
Acesso em linha: |
Cover (lizenzpflichtig) Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | CC BY-NC-ND 4.0 |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: 9783837657807 |