Geschlechterverhältnisse anders denken: Aspekte eines reflektierten Umgangs mit der Dimension Geschlecht im Religionsunterricht

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Authors: Auditor, Stefanie (Author) ; Hunze, Guido 1972- (Author) ; Könemann, Judith 1962- (Author)
Tipo de documento: Print Artigo
Idioma:Alemão
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Waxmann 2022
Em: Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
Ano: 2022, Páginas: 201-212
Outras palavras-chave:B Aufsatz im Buch

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1831797704
003 DE-627
005 20240315112605.0
007 tu
008 230123s2022 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783825259198 
035 |a (DE-627)1831797704 
035 |a (DE-599)KXP1831797704 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1212516605  |0 (DE-627)1702015297  |4 aut  |a Auditor, Stefanie 
109 |a Auditor, Stefanie 
245 1 0 |a Geschlechterverhältnisse anders denken  |b Aspekte eines reflektierten Umgangs mit der Dimension Geschlecht im Religionsunterricht  |c Stefanie Auditor, Guido Hunze & Judith Könemann 
264 1 |c 2022 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
601 |a Geschlechterverhältnis 
601 |a Dimension 
601 |a Geschlecht 
601 |a Religionsunterricht 
655 4 |0 (DE-206)50  |a Aufsatz im Buch  |5 DE-206 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)128417536  |0 (DE-627)529558033  |0 (DE-576)187158622  |4 aut  |a Hunze, Guido  |d 1972- 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1032031190  |0 (DE-627)737844191  |0 (DE-576)185841554  |4 aut  |a Könemann, Judith  |d 1962- 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule  |d Münster : Waxmann, 2022  |g (2022), Seite 201-212  |h 269 Seiten  |w (DE-627)1799904857  |z 9783825259198  |z 3825259196  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2022  |g pages:201-212 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw