|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1831797704 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240315112605.0 |
007 |
tu |
008 |
230123s2022 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783825259198
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1831797704
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1831797704
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1212516605
|0 (DE-627)1702015297
|4 aut
|a Auditor, Stefanie
|
109 |
|
|
|a Auditor, Stefanie
|
245 |
1 |
0 |
|a Geschlechterverhältnisse anders denken
|b Aspekte eines reflektierten Umgangs mit der Dimension Geschlecht im Religionsunterricht
|c Stefanie Auditor, Guido Hunze & Judith Könemann
|
264 |
|
1 |
|c 2022
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
601 |
|
|
|a Geschlechterverhältnis
|
601 |
|
|
|a Dimension
|
601 |
|
|
|a Geschlecht
|
601 |
|
|
|a Religionsunterricht
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)50
|a Aufsatz im Buch
|5 DE-206
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)128417536
|0 (DE-627)529558033
|0 (DE-576)187158622
|4 aut
|a Hunze, Guido
|d 1972-
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1032031190
|0 (DE-627)737844191
|0 (DE-576)185841554
|4 aut
|a Könemann, Judith
|d 1962-
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
|d Münster : Waxmann, 2022
|g (2022), Seite 201-212
|h 269 Seiten
|w (DE-627)1799904857
|z 9783825259198
|z 3825259196
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2022
|g pages:201-212
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|