Religionsbezogene Vor- und Einstellungen als Lernvoraussetzungen für (inter-)religiöse Bildungsprozesse

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Gmoser, Agnes 1992- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Göttingen V&R unipress [2024]
In: Religiöse Bildung kooperativ (Band 2)
Jahr: 2024
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religiöse Bildung kooperativ Band 2
normierte Schlagwort(-folgen):B Religiöser Pluralismus / Religionsunterricht / Interreligiöses Lernen / Schüler / Einstellung / Vorurteil
B Religionsunterricht / Interreligiöses Lernen / Vorurteil
IxTheo Notationen:AH Religionspädagogik
AX Interreligiöse Beziehungen
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (lizenzpflichtig)
Parallele Ausgabe:Elektronisch
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 267-275
ISBN:3847116096