[Rezension von: Weidlich, Laura (2022). Transnationale Forschung in der Historischen Religionspädagogik. Eine Perspektiverweiterung der Komparatistik an Fallbeispielen religiöser Bildung in Frankreich. Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft. Band 30. Paderborn: Brill/Schöningh. ISBN: 978-3-506-79512-0. 294 Seiten]
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Review |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
University of Bamberg Press
2023
|
Στο/Στη: |
Religionspädagogische Beiträge
Έτος: 2023, Τόμος: 46, Τεύχος: 1, Σελίδες: 147-148 |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Κριτική
|
Διαθέσιμο Online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
ISSN: | 2750-3941 |
---|---|
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.20377/rpb-262 |