Erziehung zur Prosozialität bei Acht- bis Zehnjährigen am Lernort Religionsunterricht: wo liegen die Chancen und Grenzen einer Erziehung zu helfendem Verhalten und Handeln?; welcher Perspektive hat eine Konvergenzargumentation zu folgen?; wie können religionsunterrichtliche Konkretisierungen aussehen?
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
St. Ottilien
EOS-Verlag
1992
|
En: |
Studien zur praktischen Theologie (40)
Año: 1992 |
Colección / Revista: | Studien zur praktischen Theologie
40 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Comportamiento prosocial
/ Educación
/ Enseñanza religiosa
/ Escuela primaria
|
Otras palabras clave: | B
Helping behavior
B Religious education of children B Publicación universitaria |
Notas: | Bibliography: p. 332-360 |
---|---|
ISBN: | 3880969701 |