Öffentlichkeitsarbeit der Kirche

Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentl...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Tremel, Holger 1946- (HerausgeberIn) ; Lange, Rainer (BeteiligteR)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Hamburg Stuttgart Steinkopf 1995
In:Jahr: 1995
Ausgabe:Völlig neu bearb. 3. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:GEP-Buch
normierte Schlagwort(-folgen):B Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit / Evangelische Kirche
weitere Schlagwörter:B Aufsatzsammlung
Beschreibung
Zusammenfassung:Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentliches Ereignis - der Deutsche Evangelische Kirchentag. -Aktion "Brot für die Welt". -Aktion "Sieben Wochen ohne". -Projekt "Brücken bauen". -Mitgliederzeitschriftne. -Gemeindebriefe - Kommuniaktion der Kirche vor Ort. -Der Schaukasten. -Direct-Mailing in der Kirchengemeinde. -PR-Profis für die Kirche - Fernstudiengang Öffentlichkeitsarbeit.
Beschreibung:Literaturverz. S. 329 - 331
ISBN:3798410321