Öffentlichkeitsarbeit der Kirche

Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentl...

Descrizione completa

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Altri autori: Tremel, Holger 1946- (Redattore) ; Lange, Rainer (Altro)
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Hamburg Stuttgart Steinkopf 1995
In:Anno: 1995
Edizione:Völlig neu bearb. 3. Aufl.
Periodico/Rivista:GEP-Buch
(sequenze di) soggetti normati:B Pubbliche relazioni della Chiesa / Chiesa evangelica
Altre parole chiave:B Raccolta di saggi
Descrizione
Riepilogo:Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentliches Ereignis - der Deutsche Evangelische Kirchentag. -Aktion "Brot für die Welt". -Aktion "Sieben Wochen ohne". -Projekt "Brücken bauen". -Mitgliederzeitschriftne. -Gemeindebriefe - Kommuniaktion der Kirche vor Ort. -Der Schaukasten. -Direct-Mailing in der Kirchengemeinde. -PR-Profis für die Kirche - Fernstudiengang Öffentlichkeitsarbeit.
Descrizione del documento:Literaturverz. S. 329 - 331
ISBN:3798410321